Samstag, 16. Juni 2012

lifestyle: shoppen in dortmund

lifestyle: shoppen in dortmund


vor einigen tagen waren wir 3, charly, minja und sanna, in dortmund um wie schon in der überschrift gesagt, zu shoppen! wir wollten vor allem in die thiergalerie und in die läden kiko, hollister, mac, primark und thomas sabo. leider hatten wir nicht ganz so viel zeit, dennoch haben wir ein paar dinge gekauft. bald kommt ein haul.
wir freuen uns sehr über die kommentare und hoffen, dass ihr uns auch folgt! (geht auch per e-mail!) allgemein war die city mittelmäßig voll,...im primark kam man für primark ok durch, lange anstellen an den kabinen und ca. 15 minuten anstellen an den kassen. aber wir haben schöne dinge gekauft, die uns allen passen! wart ihr schonmal in dortmund oder im primark? welchen haul hättet ihr gerne zuerst ? kiko (1 teil), hollister (1 teil), primark (15 teile oder mehr), thomas sabo (1 teil), h&m (3 teile)?! schreibts uns.










by minja, sanna charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3