Mittwoch, 6. Juni 2012

fashion: OOTD

fashion outfit of the day

heute zeige ich euch mein outfit of the day.
da es momentan etwas kälter ist trage ich noch eine lange hose.
ansonsten könnt ihr natürlich, falls es euch zu kalt ist, einen cardigan oder ähnliches drüber anziehen. ich trage dieses outfit gerne draußen oder bei einem brunch mit freunden.

schuhe: deichmann 
jeans: s.oliver
gürtel: primark
top/bluse: jeans fritz (?)
tasche: /



ich hoffe, euch gefällt das outfit. ihr könnt gerne kommentare hinterlassen und uns auch NEU per E-mail abonnieren, um keine post's zu verpassen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
noch mehr fashion gefällig?

HIER klicken!

by Minja

Kommentare:

  1. Dein Blog ist schon sehr gut :D
    aber es wäre noch besser wenn Du deine
    Bilder noch ein wenig größer machst .. das wirkt besser

    schau doch mal bei mir vorbei

    http://emmabrwn.blogspot.de/
    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deinen kommentar!:) hat uns sehr gefreut! &auch danke für die 'kritik'/verbesserungsvorschlag:)
      ja, wir schauen gerne vorbei:)

      Löschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3