Mittwoch, 27. Juni 2012

beauty: essence duft like a day in a candy shop

beauty: neue essence düfte
like a day in a candy shop

heute habe ich für euch einen von den sechs 'neuen' düften von essence für euch, nämlich like a day in a candy shop. deutsch: wie ein tag im süßigkeitenladen. erstmal zu den fakten:
marke: essence
preis: 10 ml= ~3€ ~6€
inhalt: 10ml/30ml
beschreibung: süß, sinnlich, wundervoll!

meine meinung dazu: dieser duft ist süßlich und riecht wie zuckerwatte. er passt gut zu einem sonnigen und fröhlichen tag, wie ich finde. die anderen düfte haben mich nicht so angesprochen, das sie mir zu "normal" gerochen haben.
der duft hält nicht sehr lange bei mir, da er nach ca. 2 stunden schon verflogen ist, ein minuspunkt.
die verpackung ist sehr süß und verspielt, wie ihr an den bildern sehen könnt.
allgemein mag ich den duft gerne und bin froh das es alle düfte in der kleinen version für die handtasche gibt!:-)


by Minja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3