Samstag, 16. Juni 2012

beauty: tutorial

oh ja, es ist nochmal zeit für ein TUTORIAL.

und so sieht es aus, wenns fertig ist!(:
(sorry, dass die bilder so unscharf sind!:o)



Dafür braucht ihr folgendes:
* einen hellrosa-farbenden Lidschatten
* einen dunkleren, bräunlichen Lidschattten
    (diese beiden Produkte habe ich aus einem Quatt von Milani)
* die Mulitaction Mascara (schwarz) von essence
* den Open-up-your-eye-pencil von p2
* den geleyeliner (schwarz) von essence

Und so geht's: Als ersten gebt ihr den rosafarbenden Lidschatten auf das bewegliche Lid. Als nächstes trage ich den dunklen Lidschatten mit einem Blenderpinsel in der Lidfalte auf und ziehe mir einen schönen, nicht zuauffälligen Lidstrich ohne Wing. Danach tusche ich mir die Wimpern und zum Schluss trage ich den open-up-you-eye-pencil unter den Augenbrauen und im Inenwinkel auf. fertig!


















by Charly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3