Samstag, 23. Februar 2013

Blogvorstellung: Goldpearl!

Hallo ihr lieben!:)
heute wollen wir euch einen blog vorstellen, den wir echt gut finden!:)
natürlich ist der blog noch in seinen anfängen, aber trotzdem gut!

es handelt sich hier um den blog: Goldpearl!

dieser blog stellt themen über beauty, fashion and lifestyle vor!
ein besuch lohnt sich!:)
außerdem lädt sie jeden tag etwas neues hoch, was wir sehr lobenswert finden!:)

wir stehen hinter dir, goldpearl!
liebe grüße pistachio, minja, sanna & charly:)






4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Ich hab mich echt gefreut als ich das gelesen habe :) Liebe Grüße, Goldpearl
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ihr süßen - danki <3
    Schaut wieder vorbei, freu mich auf euch :*

    AntwortenLöschen
  3. Ach wenn du wusstest, wie gern ich das höre. Hab schon so paar Schwierigkeiten mit HTML und dem ganzen Design hier, aber trotzdem kann ich ganz stolz sagen, dass ich ALLES selber gemacht hab,huh. :)

    schönen Sonntag dir noch,
    liebst Anna :*

    AntwortenLöschen
  4. echt sehr süß von euch und super auch neue blogger zu unterstützen, da man es am anfang ja echt recht schwer hat, leider :/
    ich schau auf jeden fall mal auf ihrem blog vorbei :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3