Montag, 18. Februar 2013

beauty: Hautpflegeroutine

Hallo ihr Lieben!
heute zeige ich euch meine Hautroutine.
Diesen Pflegeprodukte benutze ich jeden Tag.
Ich hoffe es gefällt euch und lasst mir euer Feedback da!:)
charly 


  1. Wenn ich mich abends abschminke benutze ich folgende Produkte:
AugenMakeup Entferner von Balea   ca. 1-2€

mildes Waschgel von Balea ca. 2€

Gesichtswasser von Balea ca. 1-2€

     2.   Wenn ich mich dann am nächsten Morgen fertig machen will benutze ich:

Florena Crème (nicht dm sondern bei Müller erhältlich) 1,25€


kleine Info:
wenn ich das Waschgel auftrage benutze ich oft die Masage- und Gesichtsbürste von ebelin. Sie ist zwar nicht besonders weich aber sie reinigt die Haut gut!




8 Kommentare:

  1. Ich benutze den Makeupentferner auch, allerdings ölhaltig :) Ist die Creme gut? Ich bin auf der Suche ach einer guten feuchtigkeitscreme :)

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥
    wisst ihr zufällig ob es die creme auch woanders gibt, als im müller? :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Produkte, hören sich echt gut an!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bürste hab ich auch und finde sie eig. ganz gut :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen! ♥ Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/2013/02/diy-inspiration-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Balea Produkte finde ich persönlich auch sehr gut und wirklich preisgünstig. Machst du die Hautpflegeroutine wirklich jeden Tag? Ich bin da ehrlich immer viel zu faul :D Außerdem wäre es toll wenn wir in Kontakt bleiben würden. Also schau einfach mal bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich total über deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gute Produkte, bloß mit Augenmakeupentferner komm ich gar nicht zurecht. Ich bekomm den irgendwie immer in die Augen. Deshalb benutze ich zum augen abschmincken nur wasser xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen das ich fast allesvon Balea benutze :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3