Dienstag, 15. Januar 2013

review: blistex lippenpflege

hallo ihr lieben!:)
es tut uns leid, dass erst jetzt ein Post kommt nur ihr wisst ja selbst, dass man so unter der woche einiges zu tun hat..:/

heute habe ich eine review für euch:)
es geht um die Lippenpflege ''blistex''.

ich besitze 3 Arten der Verpackung dieser Lippenpflege:



INFOS:
Preis: 1-2€ 
Store: dm, Rossmann, Müller, Karstadt
Sonstiges: ich benutze diese Lippenpflege sehr gerne und bin froh das ich sie gefunden habe! ich benutze sie mehrmals täglich. meine lippen fühlen sich schon nach kurzer zeit sehr geschmeidig an und diese Pflege hat auch einen angenehmen duft.
Sterne: 5/5








by charly

Kommentare:

  1. Das Töpfchen habe ich auch.:) Ich liebe es, wie schnell die Lippen dadurch weich werden. Mein Freund hat von mir auch so einen Balsam bekommen, weil er öfters meinen benutzt hat und toll fand.:D

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank ♥
    ehrlich gesagt, hab ich blistex noch nie benutzt, weil ich immer nur negatives darüber heört habe. vielleicht sollte ich mir doch mal so einen kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Euer Päckchen ist heute angekommen und ich habe mich riesig gefreut! In meinem neuen Post habe ich euch erwähnt.
    LG Sarah ♥

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3