Sonntag, 27. Januar 2013

fashion: Winter/Valentinstag OOTD

Hallo ihr Lieben!:)
heute habe ich ein Outfit für euch, das man sehr gut zum bevorstehenden Valentinstag anziehen kann. Es ist eher elgant chasual in den farben zart roe und dunkelblau.
natürlich ziehe ich es auch sonst sehr gern' an, z.B. an einem Wintertag!:)
Ich hoffe es gefällt euch!:*
 minja und charly







Hose: H&M
Shirt: Primark
Schuhe: emu Boots
Ohrringe: Primark
Ring: sixx
Armband:Geschenk
Tasche:V&D (aus Holland)   



 

Kommentare:

  1. Süß, das Shirt gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind total schön :) Die sehen so kuschelig aus.

    Ihr Lieben, heute habe ich euer Päckchen abholen können, ich bedanke mich recht herzlich bei euch. Es wird auf jeden Fall ein Artikel dazu kommen, aber die nächsten Tage muss ich mich auf meine Klausuren konzentrieren. Ich vergesse das auf keinen Fall, das verspreche ich euch.

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3