Sonntag, 14. Oktober 2012

fashion: HAUL: Primark, H&M, Hollister, Schmuckrausch, monki, 1982 :)

wie angekündigt kommt heute der große Haul aus vielen verschiedenen läden aus Dortmund & Essen! viel spaß! Oktober 2012

wenn ihr fragen zu den Produkten habt, schreibt sie einfach in die kommentare:)

PRIMARK:


schöne warme Wintersachen in  der Herbsttrendfarbe "weinrot, bordeaux-rot".




Schlafanzug aus Fleece, sehr weich und zum wohlfülen,
der Salatbehälter ist praktisch für unterwegs.
















Schmuckrausch: (Essen)

 
 













H&M:
















 Monki: (Essen)

















Hollister: (Dortmund)















Outfits folgen!:)

by Minja Sanna Charly

3 Kommentare:

  1. die mützen & schals gefallen mir richtig gut. und die boots auch, ohgott ich liebe boots! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen alle richtig toll aus.:) Vor allem die brauen Boots finde ich klasse.:) Und die Preise für die Schuhe sind ja auch echt der Wahnsinn.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, aber er hat ja eine freundin und da will ich mich einfach nicht zwischen die beiden drängen..
    die sachen aus primark sind richtig toll, nur gibts bei mir in der nähe keinen primark ._

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3