Mittwoch, 10. Oktober 2012

beauty: Winter Handcrème essence

Sie sind zurück! 
Die "24h hand protection  balm's " von essence sind ab Oktober 2012 wieder erhältlich.

Die Sorten sind diesmal:
caramel hot chocolate
gingerbread chai latte
apple cinnamon punch

Wir waren heute im DM und haben die neue Winter-edition Handcrèmes angeschaut. Bei uns gab es nur zwei der drei Sorten (siehe Foto).
Die rote Version (apple cinnamon punch) haben wir uns gekauft, zum preis von  0,95€, da sie am besten gerochen hat. 
Über die Pflege können wir noch nicht viel sagen, aber wir denken das sie der normalen essence handcrème Pflege gerecht wird.

by minja sanna charly

Kommentare:

  1. Ja, das Deo von Balea hält sehr gut.:)

    Ich bin echt ein bisschen neidisch. Ich wollte die süßen Handcremes so gerne, weil ich letztes Jahr schon keine bekommen habe und dann sind alle drei ausverkauft.
    Vielleicht wird es nächstes Jahr ja was..:D

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich gleich auch mal schauen, ob es die noch gibt! Ich habe immer gerne Handcreme bei mir, da ich im Winter oft sehr trockene Hände habe;)

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3