Donnerstag, 24. Mai 2012

dekodonnerstag: staffelei

deko-donnerstag mit...
                                          einer Staffelei

mein heutiger deko-tipp für den frühling, sommer, herbst oder winter sind staffelleien
meine staffellei ist von ikea und hat ungefähr 5€ gekostet. darauf steht eine leihnwand die ihr bei obi oder im bastel-und malgeschäften erweben könnt. daneben sieht man eine frühlingsblume in einem roten topft. je nach jahreszeit könnt ihr die blumen, den topf und das 'gemälde' wechseln, so dass euer persönlicher flair in der deko zu sehen ist. außerdem dürft  ihr die staffellei anmalen und verziehren, so dass es am besten zu euch passt.
ob draußen oder drinnen die staffelei ist zeitlos und hat unendlich viele möglichkeiten präsentiert zu werden. ich hoffe euch gefällt mein deko tipp ;-) und dann bis nächsten donnerstag!

by Minja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3