Mittwoch, 23. Mai 2012

beauty: pastell nagellack

Schöner Pastell-Frühlingsnagellack

Marke: p2
Kosten: ca. 1.75 €
Inhalt: 8 ml
Farbe: grau-blau
Nummer: 530 charming
Benötigte Schichten: 1-2

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde diesen schönen blau-grauen-pastellton von p2 super super schön und sehr geeignet für den Frühling.
Er ist ein guter dupe zu dem Catrice Ultimate Nail Lacquer 530 Up In The Air oder dem China Glaze - Secret Peri-Wink-Le die ich aber leider beide nicht besitze. Alles in einem finde ich diesen Nagellack sehr gut,  da er sehr lange hält und schnell trocknet.
Ich habe über den Nagellack (530 charming) meinen essence better than gel nails aufgetragen! Super finish!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                       FOTOS!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3