Dienstag, 26. März 2013

DIY Nieten Schuhe, T-Shirt



Hey ihr Lieben,

heute haben wir für euch ein DIY. Im Moment sind Nieten ja sehr beliebt und wie ich finde auch sehr schön. Passend zu diesem Frühlingstrend habe ich mir bei ebay Nieten bestellt. Es sind einfache goldene Pyramidennieten, 100 Stück für 6€. Man kann sie eigentlich auf alle Kleidungstücke machen, außer auf zu dicke.Ihr braucht zum Befestigen nur eine Zange oder eine Pinzette um die kleinen Noppen auf der Rückseitte der Nieten umzubiegen. Mit Nieten kann man einfach jedes langweilige Basic aufpeppen und schöner machen.
Los gehts :)

 Hier seht ihr die Rückseite des T-Shirts und der Nieten. 











Hier das Endprodukt. Mir gefallen die Schuhe und das Shirt jetzt wirklich richtig schön und modern.
Wie gefallen euch die Nietenkleidung? 

Pistachio

Kommentare:

  1. toller post! mir gefällt vorallem das schwarze Shirt mit den Nieten besonders gut! :)
    Schon erstaunlich wie schnell und einfach man ein einfaches Kleidungsstück aufpeppen kann :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen so toll aus :) Traumhaft

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3