Sonntag, 23. Dezember 2012

xmas adventskalender türchen 21-24 -VERLOSUNG-



Hey ihr Lieben,

heute kommt es was ganz besonders für euch, 
die VERLOSUNG.
Wir, Sanna Minja und Charly möchten
uns bei euch ganz herlich bedanken, dass ihr uns
so unterstützt.
Wir hoffen wir können euch eine kleine Freude machen:)

Zu Gewinnen gibt es:

Paket I:  
engel shower gel vanilla 
dove spülung und shampoo probe
balea young soft and care creme
augen und lippen maske
maybelline new york eyestudio smokey palette
wundschutz creme
2x 6ml primark nagellacke in weihnachtsfarben

Paket II:
balea dusche kirsche mandel (LE)
balea bademomente sinnesfroh 
schaebens erdbeermaske
engel badekugel vanilla
catrice lidschatten (farbnr:270)
garnier body intensive 7 tage creme
2x 6ml primark nagellacke in weihnachtsfarben


Das müsst ihr tun:

Leser sein/werden
einen Kommentar posten in dem 
etwas über unserem Blog etc. steht und 
welches Paket ihr haben wollt inklusive eurer
e-mail adresse.


Die verlosung endet am 27.Dezember um 23:59.

Frohe Weihnachten!
 eure 
Sanna Minja Charly








2 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, da mach ich gleich mal mit.
    Ich finde die Adventskalendertürchen-Idee sehr süß von euch :)

    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen ;-)
    E-Mail: sarah.sonne16@googlemail.com

    Frohe Weihnachten ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel, da mache ich auch gleich mit :)

    Also, ich mag die Nagellackposts, da ich (wie ihr vielleicht wisst) der totale Nagellackfreak bin.
    Ich würde mich auch über das zweite Set sehr freuen.
    Meine E-Mail Adresse: goodoldtimes1408@web.de


    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich noch :-*

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3