Sonntag, 8. Juli 2012

lifestyle: 3 arten zum wickeln eines tuches

3 Möglichkeiten, wie du ein Tuch/Schal wickeln kannst:

muster
als ich neulich in köln war habe ich mir bei h&m ein tuch gekauft.
preis: alter: 9,95€ im sale: 3€
als ich zu hause war überlegte ich mir, wie man ihn am besten wicken würde, da er sehr quatratisch ist. das ist dabei rausgekommen:




1. bild: tuch einmal falten so dass ein dreieck entsteht, dann die breite ecke an den hals legen und die zipfel um je eine schulter legen.
2. bild: tuch um den hals wickeln, enden neben reistecken oder rauschauen lassen.
3.bild: tuch 'halbieren' so dass man 2 lange stränge hat, dann um hals legen und die beiden enden durch schlaufe ziehen.

ich denke viele kennen die techniken, besonders 1&2, aber ich finde manchmal vergisst man sachen und ist froh wenn man ihnen nochmal 'über den weg läuft':-D! 

weitere inspirationen dazu:
25 ways to wear a scarf

by Minja

Kommentare:

  1. euer blog ist richtig toll & das tuch gefällt mir ziemlich :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!:)
    das tuch gibt es immer noch bei H&M:)
    Minja:)

    AntwortenLöschen

danke für feedback,lob kritik und mehr<3